Menu
Menü
X
Hans Militzer
Gospelchor

Gospelchor "Sing&Pray"

Der Chor besteht aus ca. 20 Sängerinnen und Sängern aller Altersgruppen. Wir proben seit März 2004 regelmäßig jede Woche außer in den Schulferien und bringen unser Repertoire in die Gottesdienstgestaltung mit ein. Dabei treten wir sowohl in der Johannes- als auch in der Thomaskirche in Marxheim auf, denn unser Chor ist ein Gemeinschaftschor der beiden Gemeinden.

Wir singen Gospels, Spirituals und andere neue geistliche Lieder in allen Sprachen, nicht nur auf englisch - obwohl das Englische natürlich den größten Teil ausmacht.
Englische Sprachkenntnisse, sowie Notenkenntnisse sind zum Mitsingen nicht erforderlich. Wichtig ist nur der Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren.

 

Wir freuen uns über jede Neuanmeldung. Wie alle Chöre hätten auch wir natürlich gerne noch mehr Männerstimmen.
Wer also Lust und Zeit hat, mitzusingen, kommt am besten einfach einmal vorbei oder meldet sich bei Katharina Bereiter.

top