Menu
Menü
X

Johannesgemeinde und Corona

Die Corona-Epidemie stellt auch uns als Johannesgemeinde vor völlig ungeahnte Herausforderungen. Noch wissen wir nicht, wie sich die Situation entwickeln wird. Deshalb wollen wir nicht heute etwas ankündigen, das wir morgen nicht umsetzen können. Und dennoch: manches, was uns besonders wichtig ist, was uns als Johannesgemeinde ausmacht, wollen wir unter den gegebenen Umständen weitertragen. Dazu dient uns neben der JohannesApp vor allem diese Seiten.

Über die JohannesApp koordinieren wir unsere Helfer*innen. Wenn Sie Hilfe brauchen, beim Einkauf, Grabpflege oder was auch immer, zögern sie nicht, uns im Gemeindebüro unter 06192 6041 anzurufen.

Bis wir wieder gemeinsam Gottesdienste in der Kirche feiern können wird jeden Abend um 19:30 Uhr die "Vater Unser-Glocke" läuten als Einladung zum Innehalten, einem persönlichen Gebet oder einem Vater Unser.

top