Menu
Menü
X

Johannesgemeinde und Corona

Die Corona-Epidemie stellt auch uns als Johannesgemeinde weiterhin vor ungeahnte Herausforderungen. Wir wissen nicht nach wie vor nicht, wie sich die Situation entwickeln wird. Manches, was uns besonders wichtig ist, was uns als Johannesgemeinde ausmacht, wollen wir unter den gegebenen Umständen weitertragen. Dazu dienen uns neben der JohannesApp vor allem diese Seiten.

Über die JohannesApp koordinieren wir unsere Helfer*innen. Wenn Sie Hilfe brauchen, beim Einkauf, beim Weg zur Post, bei der Grabpflege oder was auch immer, zögern sie nicht, uns im Gemeindebüro unter 06192 6041 anzurufen.

Bis auf weiteres wird jeden Abend um 19:30 Uhr die "Vater Unser-Glocke" läuten als Einladung zum Innehalten, einem persönlichen Gebet oder einem Vater Unser.

Das Gemeindehaus ist seit November wieder für Treffen von Gruppen und Kreisen geschlossen. Es finden aktuell lediglich Konfi und Gottesdienste statt. Für Rückfragen sind über die Gruppenübersicht im Gemeindebrief und in der JohannesApp alle Ansprechpartner schnell zu finden.

Grüße aus der Kita

top